Frage an Guido Westerwelle von Tobias N. bezüglich Soziale Sicherung
Sehr geehrtes Team von Dr. Westerwelle Mdb,
Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
Ich möchte von Ihnen (Team und/oder persönlich Herr Dr. Westerwelle) wissen, ob Sie schon einmal mit Personen persönlich gesprochen haben, die Hartz IV beziehen müssen. Sind Sie wirklich der Meinung, dass eine Korrektur der Hartz IV Bezüge jene Menschen in die "spätrömische Dekadenz" schickt? Wenn Sie beides mit "Ja" beantworten, möchte ich von Ihnen wissen, ob Sie bereit wären, mit Hartz IV einmal "Probe" zu leben.
Was sagen Sie enttäuschten Bürgern - wie mir, die das Gefühl haben, dass die Bundesregierung nicht für die Bürger sondern nur für die Lobby da ist?
Ich bitte Sie hiermit auch, dass Sie dieses Projekt "abgeordnetenwatch" nicht ad absurdum führen, in dem Sie mit einem Textbaustein einer öffenlichen Antwort ausweichen. Antworten Sie bitte öffentlich ... oder gar nicht. Die Personen stellen hier Ihre höflichen und oft sehr guten Fragen öffentlich, dann dürfen wir das auch von Ihren Antworten erwarten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Nothelfer
Sehr geehrter Herr Nothelfer,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB