Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von erika n. •

Frage an Guido Westerwelle von erika n. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

sie setzen sich für vieles ein nur leider denkt niemand an die rentner die nun schon wieder mal eine sogen. nullrunde einfach hinnehmen müssen und das obwohl alles ja teurer wird. bevor sich ungestraft die bankenbosse ihre taschen vollmachen können, sollten sie lieber den rentnern mal wieder etwas zukommen lassen. das wäre mal ein optimales und sehr positives zeichen ihrer partei. der wähler würde es ihnen mit sicherheit danken und rentner gibt es ja genug in unserem "verarmten staat" bitte denken sie auch mal an dieselben. wie stehen sie bzw. ihre partei zu einer rentenerhöhung? über eine antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen. vielen dank und am 14. februar ist valentinstag, eine günstige gelegenheit den rentenern mal wieder ein geschenk zu machen!

Liebe grüsse
erika nikolaus

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Nikolaus,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.