Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel F. •

Frage an Guido Westerwelle von Marcel F. bezüglich Soziale Sicherung

Ich grüße Sie Herr Dr. Westerwelle,

ich habe mir einige gedanken über die Hilfeleistung für die Bevölkerung von Haiti gemacht.

Und ich würde den Menschen auch gerne Helfen, leider bin ich Arbeitslos, daher habe ich nicht die finanzielle möglichkeit dazu.

Aber ich und viele Menschen in Deutschland haben genügend Überschuss an vielen verschiedenen Dingen, die von den Menschen in Haiti dringend gebraucht werden.

Daher rührt meine Frage an Sie, als unseren Ausenminister:

Ist es möglich den Menschen in Haiti Kleidung, Essen, Kerzen usw. zuzusenden?

Natürlich über eine von der Regierung geleiteten "Aufruf-Aktion".

Liebe Grüße
Marcel Fey

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fey,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. Januar 2010 an Herrn Dr. Guido Westerwelle MdB und für Ihre Frage. Er bat uns, Ihnen zu antworten.

Mit unserer Nachricht möchten wir Ihnen empfehlen, sich über http://www.drk.de oder http://www.fairwertung.de zu Kleidersammlungen erkundigen. Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich gewesen zu sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB