Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann S. •

Frage an Guido Westerwelle von Hermann S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Westerwelle,

in Ihrem Wahlkampf haben Sie immer wieder Steuergerechtigkeit und mögliche Steuersenkungen für den Normalverdiener angekündigt.
Auf die Finanzierung dieser "Steuergeschenke" angesprochen hörte man durch Sie davon, dass jetzt endlich gespart werden soll, sogar Subventionen sollten gekürzt oder abgeschafft werden.
Auffallend ist, dass jetzt, nach der Wahl ,davon überhaupt nicht mehr die Rede ist.
Frage, ist Sparen und Subventionsabbau nicht mehr geplant?

Hermann Schoppe

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schoppe,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19. Januar 2010 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB und Ihre Frage zur Steuerpolitik. Dr. Westerwelle bat uns, Ihnen zu antworten.

Wir möchten Sie freundlich bitten, sich mit Ihrer Frage an den zuständigen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion zu wenden. Eine Übersicht der Fachzuständigkeiten finden Sie unter http://17wp.fdp-fraktion.de/files/2010/01/Sprecherliste-Hochformat.pdf. Wir hoffen, Ihnen damit behilflich gewesen zu sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.