Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dietmar n. •

Frage an Guido Westerwelle von dietmar n. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

ich bedanke mich für die Meldung Ihres Teams auf meine Frage vom 23.12.09. Leider wurde diese nicht beantwortet und auf http://www.17wp.fdp-fraktion.de verwiesen.Dort soll ich mir dann den Namen des zuständigen Sprechers selber suchen.Diese Liste finde ich unter dieser Adresse nicht. Meine Frage:Warum nennen Sie mir nicht einfach den Namen des Sprechers,der mir meine Frage vom 23.12.09 beantworten kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Dietmar Neumann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neumann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachfrage vom 18. Januar 2010.

Die Übersicht der Fachzuständigkeiten finden Sie unter dem neuen Link http://17wp.fdp-fraktion.de/files/2010/01/Sprecherliste-Hochformat.pdf .
Wir hoffen, Ihnen damit behilflich gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB