Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark B. •

Frage an Guido Westerwelle von Mark B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Minister,

wie ist es zu verstehen, dass Sie Leistungsträger mit Steuerentlastungen belohenen wollen und darin die Erbschaftssteuer enthalten ist: Sind Leichen oder Erben jetzt neuerdings Leistungsträger?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mark Bloemeke

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bloemeke,

Ihre Nachricht vom 8. Dezember 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle MdB haben wir erhalten. Er bat uns, Ihnen zu antworten.

Dr. Westerwelle hat in diesem Forum bereits mehrfach klar Stellung zum Thema Erbschaftssteuer bezogen. Wir verweisen auf die entsprechenden Antworten.

Gern laden wir Sie ein, sich unter www.fdp.de über unsere liberalen Konzepte und Positionen tiefer gehend zu informieren.

Ihnen persönlich alles Gute für die besinnlichen Tages sowie einen gesunden Start in das Jahr 2010.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB