Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef B. •

Frage an Guido Westerwelle von Josef B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Westerwelle,

am 12.03.2008 wurde ein Antrag der FDP mit der Drucksachen Nr. 16/8542
"Flexibler Eintritt in die Rente bei Wegfall der Zuverdienstgrenzen"
vor dem Deutschen Bundestag eingebracht.

Wie stehen Sie heute diesem Antrag gegenüber ?

Ich wünsche Ihnen das Beste in der bevorstehenden Regierungsperiode.

MFG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bozenhard,

Ihre Nachricht vom 29. September 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB haben wir erhalten. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Der Vorsitzende hat in diesem Forum bereits mehrfach klar Stellung zum Thema Rente bezogen. Wir verweisen auf die entsprechenden Antworten.

Gern laden wir Sie ein, sich unter www.fdp.de über unsere liberalen Konzepte und Positionen tiefer gehend zu informieren.

Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.