Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David S. •

Frage an Guido Westerwelle von David S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

als Sportschütze interessiert mich sehr wie Sie und ihre Partei nach der Wahl dem Thema Waffenrechtsverschärfung und dem Generalverdacht an Sportschützen, Jägern und Waffensammlern gegenüber stehen? Was haben die 3,5 Millionen legalen Waffenbesitzer (die zum großteil sicherlich FDP gewählt haben) mit Schwarz/Gelb zu erwarten?

mit freundlichen Grüßen

Schüle D.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schüle,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. September 2009 und für Ihre Frage.

Seien Sie versichert, dass wir Freie Demokraten gründliche und faire Koalitionsverhandlungen mit der Union führen werden, damit wir eine bessere Politik für unser Land bekommen. Unser Kompass dabei ist in allen Politikfeldern unser liberales Deutschlandprogramm.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Guido Westerwelle, MdB