Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik F. •

Frage an Guido Westerwelle von Maik F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

Wie verhält es sich mit dem Kündigungsschutz von Schwerbehinderten, wenn Sie den Kündigungsschutz lockern wollen.

Sollten Schwerbehinderte nicht verstärkt vor Kündigungen geschützt werden?

Maik Fichtner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fichtner,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. September 2009 und für Ihre Frage.

Ich freue mich über die Gelegenheit, ein Missverständnis ausräumen zu können. Es geht den Freien Demokraten und mir ganz persönlich nicht darum, Menschen, die unverschuldet in Schwierigkeiten gekommen sind, die Hilfe zu verweigern.

Seien Sie versichert, dass wir Freie Demokraten gründliche und faire Koalitionsverhandlungen mit der Union führen werden, damit wir eine bessere Politik für unser Land bekommen. Unser Kompass dabei ist unser liberales Deutschlandprogramm.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Guido Westerwelle, MdB