Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald S. •

Frage an Guido Westerwelle von Harald S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Guido Westerwelle,

1. Wie stehen sie dazu, das Hartz IV abgeschafft wird, so wie es ein Kollege von Ihnen schon gesagt hat ?

2. Was wird jetzt durchgesetzt, Bürgergeld, oder Arbeitslosengeld II:

3. Wir möchten, das Frau Ulla Schmidt abgesetzt wird, da sie untragbar ist, es muss eine neue Gesundheitsreform kommen, wie stehen sie dazu ?

4. Was halten sie von einem Präventivschlag, dass nicht mehr soviel Firmen sich ins Ausland verkaufen, und Pleite gehen ?

5. Was halten sie davon, das man den Managern mehr auf die Finger schaut, das nicht mehr soviel Milliarden ins Ausland fliessen, und der Bürger darf es ausbügeln, hierfür müsste es eine Überwachungsfima geben, gibt wieder Kosten, aber Arbeitsplätze.

6. Wie sieht es aus, das endlich mal die Bürger mehr Mitspracherecht in der Politik haben. Es müssten in Sitzungssählen oder Schulen solche Debatten geführt werden können, in jeder Region, wie stehen sie dazu ?

Eine Anregung: Ich bin der Meinung, das Deutschland kein Sozialstaat mehr ist, es muss viel getan werden.

Wir Wählen für Sie

MfG

Harald und Sandra Stausberg
Duisburg am Niederrhein

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stausberg,
sehr geehrter Herr Stausberg,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. September 2009 und für Ihre Fragen. Darüber und über Ihr Vertrauen in die FDP habe ich mich wirklich gefreut.

Gern antworte ich Ihnen mit meiner Rede, die ich auf dem FDP-Bundesparteitag in Potsdam gehalten habe. Unter http://tinyurl.com/n7w2he können Sie diese Rede als Video-Stream anschauen. Den Kurs, den Sie darin erkennen, werden die Freien Demokraten und ich ganz persönlich auch in Zukunft konsequent halten. Ich hoffe, unser Internetangebot findet Ihr Interesse.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihren Zuspruch. Ihnen persönlich alles Gute. Ich zähle auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB