Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik F. •

Frage an Guido Westerwelle von Maik F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

Sie haben vor gut 2 Jahren den Vorschlag des liberale Bürgergeldes gemacht. Möchten Sie das Bürgergeld immer noch einführen, wenn Sie mitregieren?

Mit freundlichen Grüßen

Maik Fichtner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fichtner,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16. September 2009 und für Ihre
Frage.

Die Freien Demokraten und ich ganz persönlich vertreten weiterhin unser Konzept des liberalen Bürgergeldes mit fairen Zuverdienstgrenzen. Mehr erfahren Sie in unserem Regierungsprogramm ab Seite 6 unter http://www.deutschlandprogramm.de . Ich hoffe, dieses Dokument findet ihr Interesse und unser Kurs Ihre Unterstützung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB