Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nick N. •

Frage an Guido Westerwelle von Nick N. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Westerwelle,

Können sie sich eine Zusammenarbeit mit der Piratenpartei vorstellen?

Viele Grüße.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Nestler,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 12. September 2009 und für Ihre Frage.

Die Piratenpartei vertritt keine inhaltlichen Ziele, die den Freien Demokraten fremd sind oder nicht bereits durch die FDP vertreten werden. Auch wir Liberale sind gegen eine Zensur des Internets, aber wir haben auch noch andere Themen.

Wenn Sie möchten, dass die Bürgerrechte der Netz- und Staatsbürger im nächsten Deutschen Bundestag und in der nächsten Regierung wirksam vertreten werden, dann bitte ich um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme für die FDP

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB