Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabi W. •

Frage an Guido Westerwelle von Fabi W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

wird es mit Ihrer Partei eine Mehrwertssteuererhöhung geben? Ja oder nein.
Gibt es überhaupt eine Steuerhöhung mit Ihnen?
Wenn nein wie finazieren Sie das Milliardenloch, dass der Bund hat.

Gruß

Fabian

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wolf,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 3. September 2009 und für Ihre Frage.

Beim Thema Steuererhöhung sind wir taub. Die letzte Mehrwertsteuererhöhung hat schon genug Wachstum, Wohlstand und Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Politik gekostet. Eine Mehrwertsteuererhöhung gibt es mit uns nicht, Punkt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB