Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin Z. •

Frage an Guido Westerwelle von Martin Z. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Westerwelle,

mich interessiert welche Steuersubventionen abgebaut werden sollen, insbesondere die, die Arbeitnehmer betreffen.

Mit freundlichen Grüssen aus Baden-Baden

Martin Zimmer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zimmer,

Ihre Nachricht vom 24. August 2009 habe ich erhalten und danke Ihnen für Ihr Interesse an der Programmatik der FDP.

Die Freien Demokraten haben 400 konkrete Sparmaßnahmen in Höhe von über € 10 Milliarden vorgeschlagen. Sie finden unsere Vorschläge im Liberalen Sparbuch 2009. Mit meiner Nachricht übersende ich Ihnen den Link zu diesem Dokument und hoffe, es findet Ihr Interesse.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich setze auf ihre Unterstützung für unseren Kurs. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB

Link:
http://www.fdp-fraktion.de/webcom/show_article.php?wc_c=1505