Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja B. •

Frage an Guido Westerwelle von Tanja B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr.Westerwelle,

werden Sie im Wahlkampf wieder mit dem Guido-Spaßmobil unterwegs sein und nach Reutlingen kommen?

Mit besten Grüßen
Tanja Berg

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Berg,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB vom 24. Juni 2009 und für Ihr Interesse an den Veranstaltungen des Vorsitzenden. Dr. Westerwelle bat mich, Ihnen zu antworten.

Gern weisen wir Sie auf die persönliche Website des Vorsitzenden (www.guido-westerwelle.de) hin. Dort finden Sie unter dem Reiter "Termine" alle öffentlichen Veranstaltungen. Dr. Westerwelle wird im "Superwahljahr 2009" mit Sicherheit auch wieder in Ihrer Nähe sein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion