Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Guido Westerwelle von Matthias H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

Sie haben an der o.g. Abstimmung nicht teilgenommen. Daher möchte ich gerne wissen: Wie hätten Sie abgestimmt?

Mit freundlichem Gruß,

Matthias Henkelmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Henkelmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Die FDP setzt sich für eine wirksame und konsequente Bekämpfung von Kinderpornographie und Kindesmissbrauch mit allen Mitteln des Rechtsstaates ein. Gerade auf unserem Bundesparteitag in Hannover haben wir dazu einen Dringlichkeitsbeschluss gefasst. In der Anlage übersende ich Ihnen den Link zu diesem Beschluss und hoffe, er findet Ihr Interesse.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB

Anlage:
Keine Zensur des Internets:
http://60.parteitag.fdp.de/files/3607/B-60BPT-D2.pdf