Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sibille P. •

Frage an Guido Westerwelle von Sibille P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Guido Westerwelle!

Ich bin erst seid kurzer Zeit Mitglied der FDP aber seid langer Zeit überzeugt von den polit. Aktivitäten der FDP. In unserer Region hatte die FDP große Einbusen hinzunehmen.Auf die Ursachen möchte ich nicht eingehen. Die FDP ist wieder durch unser großes Engag. auch in unserer Gegend gestärkt und gefragter als in der vergangenen Zeit.

Meine Frage:" An wen können wir uns wenden wegen finanz. Unterstützungen bei Veranstaltungen und Kundgebungen.

Ich mußte in der kurzen Zeit -seid ich Parteimitglied bin- feststellen daß wir einige Dinge nicht durchsetzen können,z. B. Wahl des Stadtrates da wir die finanz. Möglichkeiten nicht hatten.

Alle Angebote wurden von uns privat finanziert. Bei Normalverdiener wie mich nicht einfach. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Parteiaufgaben. Ich weiß aber, daß wir mit finanz. Unterstützung viel mehr erreichen könnten. Mein Slogan war die Freiheit, die Gesundheitspoltik Und Auf alle Fälle FDP und Westerwelle

Gruß von Ihrem neuen sehr angag. Parteimitglied

Sibille Prexl-Wachter

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Prexl-Wachter,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 9. Juni 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle. Der Vorsitzende hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir freuen uns über Ihr Engagement für unsere gemeinsame liberale Sache und haben Verständnis für Ihr Anliegen. Gern möchten wir Ihnen empfehlen, sich bei der Veranstaltungsplanung auch mit Ihrem Landesverband in Verbindung zu setzen, um Unterstützungsmöglichkeiten auszuloten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihren Einsatz vor Ort. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion