Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele B. •

Frage an Guido Westerwelle von Gabriele B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

wenn das Gesetz zur freien Ladenöffnungszeit verabschiedetet wird, wohin mit unseren Kindern, wenn der Mann Schichtarbeit hat und die Arbeitszeiten sich überschneiden? Wer bringt morgens die Kinder zur Schule und wer bringt sie abends ins Bett?

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Braun

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Braun,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. Mai 2009 und für Ihr Interesse an der Programmatik der FDP.

Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie auf unser ausführliches und umfangreiches Informationsangebot im Internet hinzuweisen. Unter www.fdp.de können Sie die politischen Konzepte der Liberalen im Wortlaut nachlesen.

Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.