Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd N. •

Frage an Guido Westerwelle von Gerd N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anmerkung der Redaktion
abgeordnetenwatch.de wurde am 5.6.2009 im Namen der EUTOP International GmbH von einer Rechtsanwaltskanzlei dazu aufgefordert, eine zuvor an dieser Stelle veröffentlichte Frage vom 21.5.2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle von dem Portal zu entfernen. Der Grund hierfür waren in der Frage enthaltene Behauptungen. Wir sind dieser Aufforderung am 5.6.2009 nachgekommen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Nehrig,

Ihre Frage vom 22. Mai 2009 haben wir erhalten.

Herr Dr. Guido Westerwelle, MdB hat alle gesetzlichen Veröffentlichungspflichten erfüllt.

Bei weiteren Fragen zu Einkünften aus Nebentätigkeiten der Abgeordneten des Deutschen Bundestages verweisen wir auf die Homepage des Bundestages. Dort finden Sie alle Veröffentlichungen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion