Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Josef S. •

Frage an Gregor Gysi von Josef S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,
an wen kann ich mich wenden bei Menschenrechtsverletzungen und Amtsdelikten in meinem Umfeld ?
Behörden, Justiz (auch Rechtsanwälte), Abgeordnete und Petitionsausschüsse geben darüber keine Auskunft.
Der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages ist dafür offensichtlich auch nicht zuständig.
Ihr Kollege Herr Hinsken ist diesbezüglich ebenfalls ziemlich wortkarg.
Wenn Sie mir eine Empfehlung geben könnten ?
Mit der Bitte um Nachricht
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Josef Schwannberger

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schwannberger,

Ihre Nachricht vom 17.6. hat mich erreicht. Wenn solche Delikte vorgefallen sind, wie Sie sie benennen, empfehle ich Ihnen, Strafanzeige zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi