Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rossemarie K. •

Frage an Gregor Gysi von Rossemarie K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich habe gelesen, dass sich die Fraktion "Die Linke" bei der Abstimmung zur Verhinderung von Abschiebung nach Syrien enthalten hat. Können Sie das begründen, ich dachte, die Menschenrechte sind Grundwerte für "Die Linke"?
Euer Verhalten verstehe ich nicht.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Krützfeldt,

Ihre Frage vom 13. November hat mich erreicht.
Ich habe sie das Mitglied unseres Vorstandes, den Abgeordneten Wolfgang Gehrcke, mit der Bitte weitergeleitet, Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi