Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Dirk G. •

Frage an Gregor Gysi von Dirk G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

vor einigen Monaten hatte ich mich bezüglich des Lissabon-Vertrages an Sie gewandt und Fragen zur Problematik des EU Haftbefehls gestellt. Damals haben Sie in Ihrer Antwort den EU-Haftbefehl verharmlost. Aber wurden wir nicht jetzt im Fall Wikileaks eines besseren belehrt?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gottschalk,

leider wurde die frühere Korrespondenz mit Ihnen nicht gefunden, so dass ich mein Schreiben nicht noch einmal nachlesen konnte.
Auf jeden Fall unterstützen wir Wikileaks und finden den Erlass eines Haftbefehls gegen den Inhaber genauso absurd wie Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi