Gotthard Elsner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gotthard Elsner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans T. •

Frage an Gotthard Elsner von Hans T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aber Sie halten es für sinnvoll, dass die FW eine Partei bilden?

Auch wenn dies denen einen Einbruch bzw. keinen Durchbruch schafft?

Gruß
Hans Thiel

Antwort von
FREIE WÄHLER

Um im Landtag mitwirken zu können, musste "notwendigerweise" eine Partei gegründet werden.
Leider- ohne Partei- kein Landtag !

Sehen Sie es einfach so; des Bürgers Wille hat jetzt einen guten Namen: Freie Wähler!
Ob Durchbruch- oder nicht- auch dies entscheidet der Wähler.

Einen Einbruch kann icht erkennen, schliesslich gibt es mehr als ein Kreuzchen.

Übrigens; viele Wahlberechtigte finden sich endlich wieder, bzw. eine Heimat.