Gitta Trauernicht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gitta Trauernicht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfons M. •

Frage an Gitta Trauernicht von Alfons M. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Dr. Trauernicht

wie soll ich ihre Antwort auf die Frage von Frau Petersen verstehen, in der Sie sagen:"Im übrigen bin ich gegen eine konsequente Einführung alternativer Energien"

soll das etwa bedeuten, dass Sie für die weitere Nutzuung und womöglich einen weiteren Ausbau von fossilen Energien eintreten und damit der Energiewende den Rücken kehren?

Mitr freundlichem Gruß,
Alfons Möller, Stadum

Antwort von
SPD

Lieber Herr Möller,

In meiner Antwort an Frau P. ist mir leider im letzten Satz ein Eingabefehler passiert.Der Satz muss richtig lauten: "Im übrigen bin ich für eine konsequente Einführung alternativer Energien."