Gertrud Strehle
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gertrud Strehle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mareile M. •

Frage an Gertrud Strehle von Mareile M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Strehle,

wie steht die Familien-Partei zum Konzept einer Babyklappe?

Mit freundlichen Grüßen,
Mareile Meyer

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau Meyer,

die Familien-Partei hat bisher kein offizielles Statement zum Konzept der Babyklappe abgegeben. Aus dem, wofür wir uns einsetzen, lässt sich eine Befürwortung ableiten. Wir wollen, dass die Benachteiligung der Familien beendet wird. Wir wollen, dass niemand aus finanziellen Gründen auf Kinder verzichten muss.
Um Neugeborene, deren Mütter verzweifelt sind, zu schützen, ist eine Babyklappe sinnvoll. Ich wünsche mir, dass solch eine Einrichtung nicht nötig wäre. Aber ein liebevoll in Empfang genommenes "Findelkind" ist besser als ein getötetes, verwahrlostes oder misshandeltes Baby.

Mit freundlichem Gruß

Gertrud Strehle

Vorsitzende des LV Niedersachsen der Familien-Partei Deutschlands
Direkt- und Listenkandidatin für die Landtagswahl in Niedersachsen