Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Gero Storjohann von Frank M. bezüglich Verkehr

Da kommt ja etwas auf uns zu.

In der Gemeinde Zarpen steht die Sanierung der Abwasserkanalisation an. Die EU_Kommission hat verabschiedet, dass alle Städte und Gemeinden ihre Abwasserkanalisation verfilmen lassen müssen.
Toll.(Wenn das ganze dann online zur Verfügung steht, kann man sehen, was an "Abwasser unter dem eigenen Haus druchläuft). Ein Wenig Planung und Sanierung bleibt natürlich offen.

Kaum wurde diese GESETZGEBUNG VERABSCHIEDET; DA PRESCHT der Mitgliedstaat Deutschland schon voraus, um alle geforderten Vorgehensweisen zu erfüllen.( Dokumentation der Abwasserführung in FilM (Videoaufnahme).

Welchen Effekt erhofft sich die Europäische Kommission von dieser Maßnahme. Dies bleibt dem wohlgesonnenen Betrachter häufig verborgen. Wird dieses Kanalkataster auch in dem letzeten Dorf in Griechenland oder in den Hochebenen PORTUGALS DURCHGEFÜHRT oder sollen nur die finanzstarken Mitgliedstaaten umsetzen was die EU fordert, die das nötige KLEINGELD in der Haushaltskasse vorweisen können?

Wie dem auch sei, dies sind Fragen , die nicht nur am Stammtisch sondern auch in der breiten Öffentlichkeit besprochen werden und jeder sich fragt, WAS SOLL DAS?

Frank Meyer

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich.

Gerne leite ich Ihr Anliegen zuständigkeitshalber an den Wahlkreisabgeordneten des Wahlkreises Ostholstein Ingo Gädechens MdB weiter. Teilen Sie mir hierzu bitte Ihre Kontaktdaten in einer E-Mail an gero.storjohann@bundestag.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Gero Storjohann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.