Frage an Gero Storjohann von Petra L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Storjohann,
da Sie auf Abgeordnetenwatch bei Fragen meist auf Ihre Email-Adresse verweisen oder keine Antwort geben, liegt für mich die Vermutung nahe, dass Ihnen diese Form der Bürgernähe und der öffentlichen Auseinandersetzung mit dem Wähler nicht liegt.
Ich wüsste deshalb gern, wie Sie und Ihre Partei die zunehmende Politikverdrossenheit der Bevölkerung bekämpfen wollen, oder sehen Sie dafür keinen Anlass? Die Abläufe in SH, die zur vorgezogenen Wahl führten, trugen nicht zur Motivation der Wähler bei. Die letzte Kommunalwahl zeigte geringe Wahlbeteiligung und Abwanderung in Wählerinitiativen. Ich frage mich daher, warum Sie sich nicht auf diese Internetaktion einlassen, denn hier treffen Sie zumindest auf Leute, die (noch) politikinteressiert sind. Nichtbeachtung aber führt auch bei diesen zu politischer Unlust.
M.f.G. Petra
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.
Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind, will ich gerne ebenso persönlich beantworten. Bitte nutzen Sie daher entweder meine Mailadresse gero.storjohann@bundestag.de oder folgende Postanschrift:
Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin
Bitte nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeiten.
Gerne lade ich Sie auch ein, unter www.gero-storjohann.de meine Homepage zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gero Storjohann