Gerd Fleischer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Fleischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Gerd Fleischer von Bernd S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Fleischer,

gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Sie Ihre Antworten zu den Fragen im ´Kandidatencheck´ nicht weiter ausgeführt haben? Die Kandidaten der anderen Parteien liefern zu den meisten Punkten zumindest kurze Begründungen.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schuster

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Schuster,

es gab keinen bestimmten Grund weshalb ich keine Begründungen angeführt habe. In meinem Fokus war eher die Möglichkeit des individuellen Austausch per Frage und Antwort. Ehrlich gesagt überrascht es mich bisher nicht mehr Fragen bekommen zu haben.

Ich freue mich Ihnen die Fragen beantworten zu können die Sie mir gerne stellen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Fleischer