Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid P. •

Frage an Gerald Weiß von Ingrid P. bezüglich Kultur

Als Bürgerin von Bischofsheim habe ich Interesse an einer Informationsreise nach Berlin, um Information über den sozial politischen und kulturellen Bereich der Hautstadt zu bekommen.
Bitte teilen Sie mir Möglichkeiten einer solchen Reise mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Purper

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Purper,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit, an einer Informationsreise des Bundespresseamtes teilzunehmen. Allerdings sind meine Fahrten aus dem Umkreis Groß-Gerau 2009 „ausgebucht“.

Bitte informieren Sie sich bei Frau Bach in meinem Wahlkreisbüro unter der Nummer 06152/932555.

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Weiß