Gabriele Lösekrug-Möller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Lösekrug-Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Gabriele Lösekrug-Möller von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lösekrug-Möller,
ist es nicht auch eine Abgeordnetenaufgabe, seine e-Mails abzuholen und zu beantworten?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schmidts

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidts,

bezüglich meines Vorgehens im Rahmen der Beantwortung der Fragen auf abgeordnetenwatch.de verweise ich auf meine allgemein gültige Antwort vom 30. Januar 2007. Bis zur Klärung der angesprochenen Punkte bitte ich daher alle Fragesteller, sich direkt an mein Bundestagsbüro mit Fragen und Meinungen zu wenden: gabriele.loesekrug-moeller@bundestag.de . Für diese Vorgehensweise bitte ich um Verständnis.

Zu ihrer konkreten Frage, der touristischen Entwicklung des Weserberglandes, antworte ich Ihnen gerne auf die Adresse des Bürgerforums Bevern, die ich recherchiert habe.

Gabriele Lösekrug-Möller