Gabriele Lösekrug-Möller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Lösekrug-Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars K. •

Frage an Gabriele Lösekrug-Möller von Lars K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Gabriele Lösekrug-Möller,

hast du dich wirklich in der Landesvorstandssitzung am 16. September 2011, in der es um die Frage ging, ob es eine Mitgliederentscheidung bei der Wahl des Spitzenkandidaten der niedersäsischen SPD geben soll, als einzigste - gemeinsam mit einem Kollegen - der Stimme enthalten? Alle anderen Vorstandmitglieder haben doch für eine Entscheid durch die Mitglieder gestimmt. Warum du nicht? Oder bin ich da einer Ente aufgesessen?

Grüße aus Celle

Lars

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kramter,

ihre Nachfrage zu meinem Abstimmungsverhalten im Landesvorstand der SPD Niedersachsen verstehe ich als Interesse an der Arbeit in der Partei. Gerne tausche ich mich darüber mit ihnen aus, jedoch nicht über die Plattform Abgeordnetenwatch, da Ihre Frage nicht mein Mandat betrifft.

MfG

Gabriele Lösekrug-Möller
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel  030/ 227-77119
Fax  030/ 227-76413
http://www.loemoe.de