Gabi Georgiou
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabi Georgiou zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frau Georgiou, die MlPd wird durch den Verfassungsschutzes beobachtet da sie in grossen Teilen nicht mit der FDGO konform ist .Wie stehen Sie persönlich zur FDGO ?

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Thoams Schade,
da ich gebürtig aus Wendlichen bin, freue ich mich besonders über eine Anfrage aus dem benachbarten Wernau!

Das Grundgesetz wurde nach dem II. Weltkrieg mit aufgrund der Lehren aus dem Hitlerfaschismus entwickelt und enthält viele demokratische Rechte. Der Artikel zum Recht auf Privateigentum beinhaltet allerdings auch das Recht zur Ausbeutung. Die Konzerne haben das Recht zig tausende Arbeitsplätze zu vernichten. Wenn Arbeiter dagegen ihr wichtigstes Eigentum, die Arbeitskraft, verweigern, ist das illegal. Übrigens wurden viele ursprüngliche Grundrechte des Grundgesetzes inzwischen eingeschränkt bzw. aufgehoben (Notstands-, Polizeigesetz). Ich persönlich verfechte und verteidige entschieden die im Grundgesetz enthaltenen demokratischen Rechte und Freiheiten, blicke aber darüber hinaus.
Was die Beobachtung der MLPD durch den Verfassungsschutz betrifft, möchte ich sie auf einen Artikel in rf-news.de verweisen https://www.rf-news.de/2021/kw33/was-bedeutet-vom-verfassungsschutz-beobachtet

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Georgiou