Friederike Benjes
Klimaliste
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friederike Benjes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Friederike Benjes von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Friederike Benjes,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage: Leben Sie vegan? Wenn nein: Möchten Sie in Zukunft gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
Klimaliste

Sehr geehrte Frau Kircher,

gerne beantworte ich Ihre Frage:

Ich bin keine Veganerin und plane auch nicht, es zu werden. Allerdings esse ich wenig tierische Produkte.

In unserem Wahlprogramm finden Sie mehr Informationen zu unseren Standpunkten im Bereich Tierschutz, Landwirtschaft und Ernährung:

https://klimaliste-bw.de/wahlprogramm/landwirtschaft
https://klimaliste-bw.de/wahlprogramm/ernaehrung

Herzlichen Gruß,

Friederike Benjes