Fred Nestele Böblingen Wahlkreis 5
Fred Nestele
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fred Nestele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Fred Nestele von Rainer W.

Es stehen die Bundestagswahlen an.
Bei den meisten Wahlen in denn letzten 30 Jahren war ich dabei, nach jeder Wahl wurde ich bitter Enttäuscht, vor allem weil ich regional Denke und Handel.
Was ist daran falsch gewesen Regional zu handeln, hinsichtlich auf die Themen Umweltschutz, Fachkräftemangel, Integration, und Bildung?

Fred Nestele Böblingen Wahlkreis 5
Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Waedt,

Sie haben vollkommen Recht und sind auch hinsichtlich der Themen auf dem
absolut richtigen Weg. Regional können Sie bei der Landtagswahl Ihren
Anliegen mehr Ausdruck geben als bei der Bundestagswahl. Ich möchte kein
"guter Politiker" werden, welcher Stundenlang reden kann und nichts sagt
- sondern ich möchte die Anliegen der Wähler meiner Heimat, in meinen
Ausführungen und Anträgen im Landtag, undermüdlich Nachdruck verleihen.
Ich kann Ihnen keine Erfolgsversprechen geben, aber ich Verspreche alles
dafür zu geben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder
Sie informieren sich näher unter  www.nestele-bb.de oder auf Facebook
mit meinen Info-Video´s.

Grüße aus BB

Fred Nestele