Frage an Franz Untersteller von Cora von H. bezüglich Verkehr
Sehr geehrter Herr Untersteller,
ich richte diese Mail an Sie, da ich hier Ihren Kollegen Herrn Herrmann nicht finden konnte. Vielleicht könnten Sie zumindest inhaltlich diese Mail an Herrn Hermann weiterreichen.
Zunächst will ich Sie wissen lassen, dass meine Meinung von der Politik bzw. Politikern auf dem Tiefpunkt ist. Meiner Meinung betreiben viele dieses "Handwerk" lediglich zum Selbst- zweck und zwar quer durch alle Parteien.
Doch meiner Frage. Weswegen mischt sich Herr Hermann nunmehr auch in die Diskussion ein, einer Helmpflicht für Fahrradfahrer?
Wird nicht schon genug reguliert im Leben der Bürger? Ein Schelm, der glaubt, dass vielleicht einige Gefälligkeiten der Fahrradhelmproduzenten dabei abfallen.
Hoffentlich kommen nicht auch die Fahrschulen auf die Idee, einen entsprechenden Führer- schein zu fordern, um sich so neue Einnahmequellen zu generieren. Regulierungsirrsinn!!!
In der Vergangenheit haben Politiker vielfach bewiesen, dass es Ihnen an Kompetenz fehlt, wenn man nur darauf sieht, dass einige hundert Europaabgeordnete viele Millionen Europäer gängeln, betrachtet man das Verbot der Glühbirne in Schritten.
Mit freundlichen Grüssen
Cora von Haeften