Franz Badura von der Hüfte bis zum Kopf
Franz Badura
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Badura zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian H. •

Mit welchen konkreten Projekten möchten Sie den ländlichen Raum im Landkreis Amberg Sulzbach stärken?

Franz Badura von der Hüfte bis zum Kopf
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr H.

Konkrete Projekte im Rahmen der Energiewende (Windkraft & PV-Anlagen) sowie regionale Kreislaufprojekte in der Landwirtschaft wären ganz oben bei den Projekten hier im Landkreis. Beides würde die Unabhängigkeit und den Verbleib von Wirtschaftskraft in der Region substantiell stärken. Beste Grüße, F. B.