Frank Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Frank Schmidt von Dieter H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr gehrter Herr Dr. Schmidt,

warum haben Sie sich an der Abstimmung zum Tornadoeinsatz nicht beteiligt ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Dieter Herget,

die Abstimmung zum Tornadoeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan fiel in eine Woche, in der mein dreijähriger Sohn plötzlich schwer erkrankte. Meine Frau und ich haben uns abwechselnd an seinem Krankenbett im Krankenhaus um ihn gekümmert. Aus diesem Grund war ich bei der Abstimmung persönlich verhindert. Dafür, denke ich, haben Sie Verständnis. Auch ich habe diesen Umstand nicht begrüßt!

Büro MdB Dr. Frank Schmidt