Frage an Frank Schmidt von Stephan PD Dr. med. F. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter -
ich gehe davon aus, daß Ihnen die Gesundheit und die Gesundheitsversorgung der Bürger in Ihrem Wahlkreis am Herzen liegen. In Anbetracht der zunehmenden Alterung der Gesellschaft und der steigenden Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen sollte dies bei Ihnen und Ihren Kollegen ein Thema sein.
Wie stellen Sie sich zu den vor mir als Pathologen, der die Krankheitsgeschichten vieler Patienten, vor allem von Krebspatienten übersieht und in zunehmendem Maße verschleppte Diagnosen und Einschränkungen in der Therapie feststellen muß, klar zu bejahenden Feststellung aller Expertengruppen, daß die sog. Gesundheitsreform die Patientenversorgung verschlechtert, viel Geld kostet, dieses der Krankenversorgung entzieht und in Bürokratiestrukturen bei Versicherungen und dem Gesundheitsfonds umleitet ?
Eine klare Antwort ohne Parteirhetorik, die bei dieser wichtigen Frage nicht angebracht ist, erwartet Ihr
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Falk
Bürger Ihres Wahlkreises
Sehr geehrter Herr Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Falk,
als Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises 177 antworte ich selbstverständlich gerne auf Fragen von Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. Auch Anregungen und Kritik sind jederzeit herzlich willkommen. Es gehört selbstverständlich zu meinen Aufgaben als Abgeordneter, auf Anliegen und Zuschriften, deren Absender eindeutig zu identifizieren sind, zu antworten. Leider ist genau dies auf www.abgeordnetenwatch.de nicht gewährleistet.
Ich bitte Sie daher mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage an mich haben. Sie können sich auf meiner Homepage www.dr-frank-schmidt.de informieren oder sich auch direkt per E-Mail an mich wenden: frank.schmidt@bundestag.de .
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Frank Schmidt, MdB