Frank Heinlein
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christo G. •

Frage an Frank Heinlein von christo G. bezüglich Innere Sicherheit

Wie stellen sie sich vor in Neukölln die Sicherheit ohne Polizei zu gewährleisten?

Antwort von
APPD

Das dürfte doch das kleinste Problem sein.

Aufgrund der von mir und meinen Kamernossen der APPD angestrebten Balkanisierung Deutschlands, bekommen unverbesserliche Gewalttäter eine eigene Zone, die GEP. In der GEP können dann diese Personen sich nach Herzenslust gegenseitig die Köpfe einschlagen, bis kein Bedarf für diese Personen dazu mehr besteht. Was die ´alltäglichen´ Sicherheitsprobleme betrifft, wir sind doch alle mündige Bürger und somit nicht vorsätzich Straftäter. Insbesondere wird in der Sozialen Beschäftigungszone (SBZ) durch ausschliesslich Anwesenheit reiner Arbeitssüchtigen die Sicherheit gewährleistet, weil während der Arbeit bekanntlich keine Zeit für unsichere Gedankengänge vorhanden ist.

Mit pogo-anarchistischen Grüssen
Frank Heinlein