Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto D. •

Frage an Florian Weber von Otto D. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Florian Weber,

ich bin Bayer, aber aus beruflichen Gründen muss ich oft übersiedeln, daher fände ich ein unabhängiges Bayern ausserhalb der EU persönlich sehr problematisch.
Strebt die Bayernpartei eine EU-Mitgliedschaft Bayerns nach einem eventuellem Austritt an?

Beste Grüße

O. D.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Dufter,

eindeutig ja. Bayern sollte mit der Unabhängigkeit die Mitgliedschaft in
der EU anstreben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber