Florian auf Tron mit Krone und Zepter
Florian Sauer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Sauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin K. •

Frage an Florian Sauer von Karin K. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Sauer, unterstützen Sie die Forderung nach 1,00 € Tickets im ÖPNV für alle oder wollen Sie mit Schwartzfahren den ÖVPN ruinieren?

Florian auf Tron mit Krone und Zepter
Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

vielen Dank für ihre Frage. Ihren Ansatz jedem Nutzer des ÖPNV einen Euro zu zahlen finde ich sehr lobenswert. Besonders wenn wir erstmal unsere Steuersuperspreader (Andi B.Scheuert) ins EU Parlament abgeschoben haben, sollte die Finanzierung eines solchen Vorhabens auf Jahrzehnte kein Problem darstellen. Außerdem möchte ich bemerken daß der ÖPNV seit Jahren ruiniert ist. Mit uns kann es da nur noch Besser werden (schlechter geht ja kaum noch) .

Viele Grüße Florian Antonius Sauer