Sachpolitik mit Herz und Verstand
Ferdinand Traub
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ferdinand Traub zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tatjana H. •

Afd Verbot

Es liegen verschiedene Petitionen vor. Würden Sie sich bei Ihrer Landesregierung für die Prüfung eines AFD-Verbotes einsetzen?
Viele Grüße

Sachpolitik mit Herz und Verstand
Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Vorab wir FREIE WÄHLER sind die Partei der Bürgerlichen Mitte und nicht die AfD.

Der Verfassungsschutz beobachtet die Situation, je nach Eskalation sollten Lösungen mit allen demokratischen Parteien gefunden werden.

Dies zu Ihrer Informaion.

Schönen Tag.

Beste Grüße

F. TRAUB