Falk Rodig
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falk Rodig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Falk Rodig von Andreas B. bezüglich Wirtschaft

Werter Herr Rodig,

Sie fordern eine stärkere Kooperation im Rahmen der Metropolregion Berlin-Brandenburg.
Bedeutet dies auch, daß Sie eine neue Volksabstimmung über ein gemeinsames Bundesland wollen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

derzeit gibt es nach meiner Kenntnis in der AfD Berlin keine Bestrebungen hin zu einem gemeinsamen Bundesland Berlin-Brandenburg oder einer dafür notwendigen Volkabstimmung.

Mit freundlichen Grüßen

Falk Rodig