Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah D. •

Wie steht die Basis zum Thema industrielle Tierhaltung? Wird sich die Partei für eine stärkere Verbreitung der pflanzlichen Ernährung einsetzen?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich kann erneut nicht für alle Parteimitglieder sprechen, das wäre nicht Basisdemokratisch. Ich persönlich sehe dringenden Handlungsbedarf bei der Haltung von Tieren, aber ich sehe davon ab, anderen Menschen Vorschriften zu machen bezüglich ihrer Ernährung. Wie immer ist Eigenverantwortung und ein gesundes Maß die Devise.