Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xaver L. •

Wie stehen Sie zur Bundeswehr?

Sehr geehrte Frau Rosen, was sieht Ihre Partei, was sehen Sie persönlich für den Umgang der Regierung im Zusammenhang mit den Soldat:innen vor? Wie werden unter Ihrem Mitwirken in der Politik, gerade im Blick auf die Einsatzverwundeten bessern?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich finde die Bundeswehr sehr wichtig und mein persönlicher Eindruck ist, dass wir dort in den letzten Jahren nicht genug investiert und raufgeschaut haben. Wir brauchen eine starke, gut ausgestattete und gut ausgebildete Bundeswehr. Auch im Hinblick auf kommende Naturkatastrophen, brauchen wir eine gut koordinierte und gut ausgestattete Bundeswehr.