Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Wie aussagekräftig kann eine Partei wie die Basis sein die kein Wahlprogramm hat?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Guten Tag Herr Michaelis.

Die Basis kann zu Hundert Prozent aussagekräftig sein! Ein Wahlprogramm und ein Parteiprogramm kann nur dann basisdemokratisch sein, wenn es mit der Gemeinschaft erarbeitet und verwirklicht wird. Es wäre sehr sinnfrei über Basisdemokratie eine positive Veränderung herbeiführen zu wollen und dann die Mitmenschen an diesen wichtigen Entscheidungen nicht mitbestimmen zu lassen. Wir wollen als Gemeinschaft etwas zum positiven Veränderung und ich persönlich freue mich auf die fruchtbaren Ideen der Menschen. "Mitmachpartei" ist keine Floskel, sondern Programm.