Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Sie stehen für dieBasis als Kandidaten auch für die Themen der Querdenken Bewegung. Was sagen sie dazu, zu den Aurufen zu Gewalt und Angriffen auf die Polizei?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich stehe als Kandidatin nicht für die Themen der Querdenken Bewegung. Querdenken ist meiner Kenntnis nach keine politische Organisation. Auch gibt es meiner Kenntnis nach keine Aufrufe zu Gewalt seitens der Querdenken Bewegung. Personen die zu Gewalt aufrufen, sind kriminell und werden dort meiner Kenntnis nach ausgeschlossen. Bitte lassen Sie sich nicht durch unbelehrbare Aussagen aufhetzen.