Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian B. •

Sie sind ja, das ist kein Geheimnis, gegen eine jegliche Impfpflicht. Wie stehen Sie persönlich zu der Aussage einiger Parteikollegen das schon bestehende Impfpflichten rückgängig gemacht werden?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Wie Sie bereits richtig festgestellt haben, bin ich gegen jegliche Impfpflicht. Das bedeutet auch, dass bestehende Impfpflichten rückgängig gemacht werden. Ich stehe also in dieser Aussage hinter meinen Parteikollegen. Jeder der sich impfen lassen möchte, soll die Möglichkeit haben das zu tun, jeder der sich dagegen entscheidet hat auch das Recht dazu sich dagegen zu entscheiden.