Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arty H. •

Sie nutzen viele Social Media Kanäle, jedoch kaum Twitter. Woran liegt das?

Einige ihrer Parteikollegen nutzten diese Plattform intensiv und betreiben einen regen Diskussionsaustausch. An mangelnder Menge an Adressaten kann es daher nicht liegen!

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Twitter ist irgendwie nicht meins und das bedienen meine Kollegen sehr, sehr gut. Ich mag lieber die jüngeren Medien, wie Instagram und TicToc. Ich finde es wichtig junge Leute wieder für Politik zu begeistern.