Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Sie beantworten hier ihre Fragen häufig nicht einmal in einem ganzen Satz, mit unpräzisen Formulierungen. Wie glauben Sie dadurch gewählt zu werden, wenn man als Wähler keine klaren Antworten bekommt?

Z.B. sprechen sie über neue Technologien ohne welche zu benennen oder Antworten ausweichend wie jeder Politiker*innen der Großparteien

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Hallo Herr Strenz.

Ich beantworte alle Fragen sehr präzise und transparent. Dass ich nicht gezielt Werbung für bestimmte Technologien mache, finde ich völlig normal. Viele andere Politiker machen Lobbyismus und bewerben bestimmte Dinge, das finde ich nicht gut und davon nehme ich Abstand. Ein Politiker sollte immer unabhängig sein und nur für die Bevölkerung da sein und nicht für Konzerne und Firmen als Maskottchen herhalten. Ich denke, dass das verständlich ist.